Home Allgemein Reinigungsleistungen an unserer Schule

Reinigungsleistungen an unserer Schule

Reinigungsleistungen an unserer Schule

Der Fachbereich Objektmanagement des BA Tempelhof-Schöneberg nahm unser Schreiben des GEV Vorstandes vom 10.11.2015 zum Anlass, eine Sanitärfirma mit dem Austausch der innenliegenden Trapse der Urinale zu beauftragen sowie die Fußbodenentwässerungen zu reinigen. Ferner wies der Fachbereich darauf hin, dass es nach den Sommerferien leider zu einem zeitgleichen Ausfall der Stammkraft der Reinigungsfirma und des Schulhausmeisters kam. Seit der zweiten Novemberwoche ist wieder eine Stammkraft der Reinigungsfirma an der Schule etabliert worden, so dass der FB Objektmanagement hofft, dass eine solche Situation wie von uns in unserem Schreiben dargestellt wurde nicht wiederholen wird.

Um möglichst nachhaltig eine zufriedenstellende Situation im Hinblick auf die Reinigungsleistung an unserer Schule zu haben werden wir in Gesprächen mit Herrn Sawatzki und dem FB Objektmanagement bleiben

Leave a Reply