Home Allgemein Der Förderverein wünscht Frohe Weihnachten 2015

Der Förderverein wünscht Frohe Weihnachten 2015

Der Förderverein wünscht  Frohe Weihnachten 2015

Liebe Freunde des Fördervereins,

 

wieder ist ein Jahr vergangen und zum Ende möchten wir uns bei allen, die uns in so hilfreicher Weise unterstützt haben, herzlich bedanken!

 

Allen Spendern und Helfern ein herzliches Dankeschön!

 

Im Laufe eines Schuljahres gibt es von uns viele unterschiedliche Aktionen, bei denen immer Engagement und helfende Hände gefragt sind, um die Schule unserer Kinder zu fördern und zu unterstützen. In der Adventszeit waren wir mit Bastelaktionen für Groß und Klein dabei und haben einen wunderschönen und erfolgreichen Stand auf dem Lichtenrader Lichtermarkt gehabt. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn auch Sie im kommenden Jahr bei uns vorbeischauen würden.

 

Zum Jahresende wünschen wir Ihnen nun

 

eine Frohe Weihnacht und für das Jahr 2016 Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg, schöne Winterferien und gute Erholung.

 

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Fördervereins

 

Olaf Schmidt                                     Lucy Rauen

Leave a Reply